Markenshop "CERTI"

Markenshop "CERTI" bei Murrenhoff grün erleben

Murrenhoff grün erleben führt "CERTI" ein, den ersten Markenshop für Pflanzen.

„Wir freuen uns, dass wir unser Angebot an hochwertigen Zimmer- und Gartenpflanzen für den anspruchsvollen Kunden erweitern konnten“, sagt Christian Murrenhoff.

Murrenhoff hat einen Teil der Verkaufsfläche in einen neuartigen Markenshop für Pflanzen umgestaltet.

Ausschließlich handverlesene Gärtnerware in 1 A Spitzenqualität wird mit dem CERTI-Label angeboten.

Was ist "CERTI"?

Der Markenname CERTI garantiert, dass nur die besten Blumen und Pflanzen für Zimmer, Terrasse, Balkon und Garten in das Gartencenter Murrenhoff gelangen. Ausgewählte, besonders kompetente Gärtner suchen aus ihrem Pflanzenbestand die Spitzenqualität aus; maximal zehn Prozent der Gesamtproduktion eines Gärtners entspricht den CERTI-Qualitätsanforderungen und dürfen das blaue Zertifikat tragen.

CERTI weiß genau, woher die Pflanzen kommen und unter welchen Bedingungen sie kultiviert wurden. Nur die gesündesten, kräftigsten Pflanzen, besondere Wuchsformen und ausgefallene Sorten kommen auf die CERTI-Verkaufstische und garantieren dem Pflanzenfreund echte Freude an den Pflanzen.

Alle zwei Wochen wechselt das Sortiment. Jeder Fachhändler mit CERTI-Shop bekommt nur kleine Mengen, damit diese möglichst schnell und frisch verkauft werden.

Auf Monitoren erfahren die Kunden Wissenswertes zu den aktuellen Angeboten und erhalten Tipps zu Pflege und Düngung. Die Informationen sind auch über einen Code auf dem Etikett auf der Internetseite www.certi-care.com abrufbar.

Abgerundet wird das Programm mit Pflanzenerde und Dünger in echter Gärtnerqualität. Dieses ist verbrauchfreundlich verpackt - die Pflanzenerde in einem sauberen und wieder verschließbaren Karton und der Dünger hat ein komfortables einzigartiges Dosiersystem.

John Zwaan, Geschäftsführer des niederländischen Vermarktungsunternehmens für Blumen und Pflanzen, Flora Holland, betont: „Wir von CERTI verstehen uns als Idealisten, für die Pflanzen nicht einfach ein Geschäft, sondern vielmehr Leidenschaft bedeuten. Unser Wunsch ist, dass Menschen an CERTI-Produkten wirklich Freude haben. Wir kennen jeden Gärtner persönlich – die meisten von ihnen schon seit vielen Jahren.“